Der Ideenblog macht Pause…

Ihr werdet es sicher schon gemerkt haben, in den letzten Monaten war hier im Blog sehr wenig los. Das lag nicht daran, das mir die Ideen ausgegangen sind. Es fehlt mir im Moment aber einfach die Zeit, mich um diesen Blog zu kümmern.

Voraussichtlich werden die nächsten Monate meine berufliches und auch privates Leben massiv verändern, dies braucht alles Zeit und ich habe mich daher entschieden, diesen kleinen experimentellen Bastel-Blog erst einmal pausieren zu lassen.

Ehrlicherweise muß ich Euch sagen, das ich noch nicht wirklich weiß, ob und wann es hier weitergeht. Es gibt sicher noch viele Dinge, die ich gerne schreiben würde, aber es braucht halt alles Zeit und ich habe den Blog auch immer als ein Hobby gesehen, was auch in erster Linie Spaß machen soll.

Mein anderer Blog, der Fotoblog, macht keine Pause, da geht es so weiter wie bisher.

Gruß

Kai