Fotoidee: Auf der Werla

Am letzten Donnerstag waren wir auf der alten Pfalz Werla (Wikipedia-Artikel) zwischen Schladen und Werlaburgdorf. Ein wunderbarer Ort mit ganz vielen Möglichkeiten für Fotos, insbesondere für die Naturfotografie. Aber auch eine Nachtaufnahme von der Pfalz in Richtung Schladen und der erleuchteten Zuckerfabrik stelle ich mir Reizvoll vor. Und im Frühling muß es ein Meer aus Löwenzahn sein…

Das Bild zeigt eine Wiese voller Pusteblumen, im Hintergrund ist das rekonstruierte Tor der Pfalz Werla

Pusteblumen auf der Pfalz Werla

Wir werden sicher in diesem Sommer noch einmal hinfahren. Und vielleicht auch mal während der Blauen Stunde in der Zeit der Rübenkampange.

Ein Gedanke zu „Fotoidee: Auf der Werla

  1. Pingback: Zur Sache, Schnecke! | fotoblog.boever.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.