Das Ende dieses Blogs….

Es gäbe sicher viel zu schreiben und zu sagen, aber ich möchte es kurz halten: Nachdem es hier ja in den letzten Monaten schon extrem ruhig war habe ich mich dazu entschieden, diesen Blog zu beenden. Er soll noch eine Zeit lang Online bleiben (wie lange hängt auch davon ab, wieviel arbeit die Pflege macht), aber ich möchte ihn nicht länger aktualisieren.

Das hat mehrere Gründe, zum einen möchte ich mich gerne auf den Fotoblog konzentrieren, zum andern muß ich auch sagen, das mir im Moment das Internet nicht mehr soviel Spaß macht wie früher. Vielleicht habe ich mich verändert, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass es im Netz und in den sozialen Netzwerken vielen Menschen in erster Linie darum geht, einen Gegner anzugreifen und zu schlagen, nicht darum, zu kommunizieren und neues zu sehen. Das ist sicher alles sehr subjektiv, aber mir macht dieser Blog einfach keinen Spaß mehr.

Klar, die Dinge können sich ändern, aber im Moment gehe ich davon aus, dass dieser Blog hier nicht mehr fortgesetzt wird.

Gruß

Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.