Kontakt

Dies ist der private Ideen- und Bastelblog von Kai Boever. Wer mir etwas mitteilen möchte kann dies unter folgender Adresse tun, wobei ich eine Kontaktaufnahme per E-mail bevorzuge. Wer Kontakt mit mir aufnimmt stimmt zu, das ich die in der Nachricht übermittelten Daten zur Beantwortung der Anfrage speichere, ich werde sie aber nicht weitergeben.

Kai Boever
Schulstraße 2
38170 Winnigstedt
E-mail/Jabber: kboever@boever.de
Twitter: kboever

Wer mag kann die Mails an mich auch gerne mit GnuPG verschlüsseln. Meinen Public-Key-Block findet man hier.

Da dies ein privater Hobby-Blog ist bitte ich um Verständnis dafür, das Anfragen evtl. erst nach einiger Zeit oder gar nicht beantwortet werden. Ach, und Spam-Mails am besten schon vor dem versenden löschen, danke.

Secure Contact Form

This is a secure form. Your information will be encrypted at all times while in transit.